Kategorien
Reise Tipp

100% ECHT

MallorcaEs gibt Reiseführer und Reisefühler…..letzere sind einfach glücklich tolle Tipps und schöne Momente mit anderen zu teilen – ohne dass sie dafür von der Strandbar um die Ecke „bezahlt“ werden…deren Fluglärm dann gern verschwiegen wird, weil die Aussicht …“hach gar so schee sei“…

Das  Reisen auch ein persönliches  Erleben und Fühlen ist, beweißt das Medium MALLORCAS SCHÖNSTE SEITEN. Liebevoll recherchiert von Menschen, die wirklich vor Ort alles selbst getestet haben und die dort beschriebenen Strände, Bars, Kulinarik u.v.m. für gut befunden haben. Reinschnuppern lohnt sich und das sage ich an dieser Stelle auch völlig uneigennützig, denn privat zieht es mich eher zu den kleinen Schwesterinseln Ibiza und Formentera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.