Sei net(t) beim golfen

Ich gebe es unumwunden zu:ja ich bin Golfer – leidenschaftlich gerne auf den Golfplätzen dieser Welt unterwegs – aber auch die Runde mit Freunden in Straßlach oder Beuerberg gehören mit zu meinen liebsten Freizeitaktivitäten.  

Mit echt netten Menschen golfen und feiern, das war meine Intension vor 10 Jahren – aus meiner Passion wurde damit die Nettwork-Trophy. Sie ist inzwischen zu einer erfolgreichen Golf Institution geworden. Zu den renommierten Partnern des Turniers gehören Audi,  Omega, Bakertilly Lufthansa, HapagLloyd Cruises, Samsonite und viele mehr – denn sie vertrauen auf die perfekte Organisation und das einzigartige Turnierkonzept „Play Golf and make Business“.

Networking ist also das Motto und diese Idee konnte ich mit meiner Erfahrungen von über 800 international gespielten Turnieren erfolgreich umsetzen.

Die Net(t)work Golf Mitgliedschaften, gemeinsam mit dem Golfclub Beuerberg, sind seit 2013 eine konsequente Weiterführung des Konzeptes.

Ende Juni diesen Jahres steht schon die nächste Trophy an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.